Mittwoch, 14. Oktober 2015

Artikel Luxemburger Wort - Libo Wiltz

Hey ihr Lieben!
Heute ist wieder ein Zeitungsausschnitt von mir in der Luxemburger Wort.
Letzten Mittwoch war ich nämlich mit meinem neuen Backbuch zu Gast in der Buchhandlung LIBO in Wiltz (LUX).
Dort durfte ich mein Buch vorstellen und den Backbegeisterten von meiner Zeit bei
''das große Backen'' berichten und ihnen so manche Backtricks verraten!
Der Abend hat mir sehr gut gefallen.

Am 18ten Dezember bin ich dann nochmal in der LIBO in Diekirch (LUX) eingeladen und werde dort von 16-18 Uhr mein Buch signieren!
Für Alle die gerne eine Widmung in ihrem Buch haben wollen, können mich an dem Tag gerne besuchen!

Ich freue mich auf Euch.
Liebe Grüße
Jil

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen